Callcenter Spanisch. Call Center. Spanien, USA, Südamerika, Brasilien, Marokko

Wir sind Ihr Call Center für den spanischsprachigen Raum

Für die entsprechende Telefon- und Faxnummer, bitte hier klicken: KONTAKT

Jedes Unternehmen, das über einen gewissen Kundenstamm verfügt, ist auf dessen Verwaltung und Pflege angewiesen. Das ist allerdings eine zeitintensive und aufwendige Angelegenheit, die professionell erledigt sein will, denn schließlich sind die Kunden die wichtigste Grundlage eines jeden Unternehmens. Sie benötigen einen Dienstleister für Kundenakquise auf internationaler Ebene,der sich zudem um Marktbefragungen, Pflege von bestehenden Kunden und Neuanwerbung, Nachfassaktionen und Produkteinführungsaktionen kümmert. Dieser Services kann Ihnen in der Zwischenzeit in allen Weltsprachen, insbesondere Spanisch angeboten werden, so dass Ihrer internationalen Geschäftstätigkeit nichts mehr im Wege steht. Die Mitarbeiter sind sowohl deutscher als auch multinationaler Herkunft und können so die muttersprachliche Umsetzung jedes Projektes gewährleisten. Es bestehen bereits Kontakte zu den unterschiedlichsten Firmen im In- und Ausland, welche die Internationalität eines Unternehmens nutzen und so immer den direkten Draht zu Ihren Kunden herstellen.

Ihr internationaler Kommunikationsdienstleister überzeugt auf Spanisch

Mithilfe eines Call Center werden Sie international verstanden und können so Ihre potentiellen und vorhandenen Kunden überzeugen. Diese verstehen sich als Partner für Neukundengewinnung in allen Weltsprachen, aber auch besonders für Spanisch und den spanischsprachigen Raum. Der Ausbau und die Betreuung Ihrer Kunden wird von dem Call Center genauso wahrgenommen, wie die Verwaltung und das Nachfassen der entsprechenden Daten. Diese sind so stets auf dem neusten Stand, wodurch Sie Ihre Kunden dauerhaft binden können. Auch bei Produkteinführungen oder -informationen stehen Ihnen Call Center zur Seite. So sind sie das Tor zur weltweiten Kundenakquise und unterstützen Sie mit ihren nationalen und internationalen Mitarbeitern. Sie können die Callcenter-Dienste ebenso für Telefonmarketing und Direktmarketing nutzen und durch muttersprachliche Experten überzeugen.

Diese Call Center stehen Ihnen mit langjähriger Erfahrung im Umgang mit Kunden und Telefonservices jederzeit und professionell zur Seite.

Ein Kommunikationsdienst für Ihr Unternehmen

Ein konkretes Call Center Projekt erfordert diverse Maßnahmen, um zu einem glücklichen und gelungenen Abschluss zu kommen. Daher verfolgen diese Unternehmen für jedes Projekt eine bestimmte Vorgehensweise, die sich über die Jahre hinweg als erfolgreich und sinnvoll erwiesen hat. Die Etappen dieser Projektdurchführung sind hier kurz zusammengestellt:

Darüber hinaus ergeben sich während des Projektes weitere Aufgabenfelder, wie

Am Ende eines jeden Projektes steht dessen Evaluation, die natürlich mit Ihnen gemeinsam durchgeführt werden und wodurch ein runder Abschluss gefunden werden soll.

Kontaktaufnahme

Für die Bereiche Telefonmarketing, Dialogmarketing, Direktmarketing und Callcenterdienste rufen Sie einfach kurz an oder schreiben eine kurze E-Mail. Die Mitarbeiter werden Ihre Anfrage für einen Callcenterdienst Spanisch professionell und schnellstmöglich bearbeiten.

Prinzip der Muttersprachler

Grundsätzlich ist jeder ausgebildete Übersetzer in der Lage in seine Muttersprache Spanisch zu übersetzen, aber auch darüber hinaus in die umgekehrte Richtung, also die entsprechende Fremdsprache. Viele Jahre Erfahrung haben gezeigt, dass der Transfer aus der Fremdsprache in die jeweilige Muttersprache die höchstmögliche Qualität bietet und für einen flüssigen und in sich schlüssigen Text sorgt. Diese Art der Übersetzung sorgt für optimale Resultate, da der Übersetzer in seiner Muttersprache am firmsten ist. Daher sollten Sie sich immer im Vorhinein erkundigen ob dieses Muttersprachlerprinzip bei der Übersetzung angewandt wird.

 

Callcenter Spanisch. Call Center. Spanien, USA, Südamerika, Brasilien, Marokko


Telefonischer Weckdienst |